« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Einer von uns.

Datum 13 Jahre, 4 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Darf ich vorstellen: Dennis Schmiiiiiiid, auch bekannt als Ujfator, Rachel oder Domian ist in den heiligen Stand des Schwarzrettichs eingetreten. In typischer Gragy-Wagy- Manier mit großem Tamtam und viel Herz wurde in der Nacht der Klanaamer in den erlauchten Club aufgenommen.

Der Reiseleiter als Fahnenträger, die Frauenbeauftragte als Wegweiserin, der Präsident mit einer herzzerreißenden Rede, der Pressesprecher als Kameramann, hunderte Freunde und Förderer, dutzende Schwäne und Millionen von Stechmücken bildeten einen würdigen Rahmen für den größten Tag im Leben eines Gragy-Wagys.

Zur Feier des Tages ging es dann eine Runde in den Main. Zum Glück war es schon spät und der Ölteppich, die Blutegel, Ratten und Fäkalien versteckten sich im Dunkel der Nacht.

Doch nicht nur die neue Personalabteilung hatte Grund zum Feiern auch aus der Reihe der Freunde und Förderer gab es am Wochenende Partyalarm. Bis in die späten Morgenstunden wurde auf dem Balkon ge(shit)rockt, gewedelt und sich an Kappen festgehalten. Der Sommer kommt also so langsam in Fahrt, habt Euch lieb und genießt den Augenblick.

P.S.: Wer mit Exkrementen wirft, der erntet Rosen :-)

 
Bild von Jürgen Grabowski