« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Nie mehr zweite Liga.

Datum 12 Jahre, 4 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Unsere Eintracht ist wieder einmal über sich hinaus gewachsen und hat den sogenannten Meisterschaftsanwärter aus Bremen mit 2:1 abgeschlachtet. Damit haben wir 40 Punkte und können selbst von einem blutgedopten Formel1-Fahrer nicht mehr eingeholt werden. Das Zittern hat also ein Ende und wir können sowas von entspannt das letzte Heimspiel gegen Berlin angehen. Danke, das wird den Blutdruck freuen.

Die Abstiegsplätze stehen fest, der Meister steht so gut wie fest. Das einzig Spannende am nächsten Samstag wird der Kicker-Spieltag sein. Dem Pressesprecher, der seit Monaten ohne Torwart spielt geht langsam die Luft aus. Aber der Nichtabstieg der Eintracht überstrahlt selbstverständlich eine mögliche Niederlage beim Managerspiel.

Wie auch immer, Euch allen eine sonnige, glückliche und unabsteigbare Woche.

 
Bild von Jürgen Grabowski