« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Ein Punkt aus Gold

Datum 13 Jahre, 1 Monat alt   Autor Pressesprecher  

Das war er nun, der heiß ersehnte Bundesligaauftakt. Am Freitag schauten die Gragy-Wagy's noch gemeinschaftlich den Langeweile-Kick von München. Das einzige was von Interesse war: die Aufstellungen beim Kicker-Managerspiel. Am Samstag startete dann auch unsere geliebte Eintracht in die Saison. Der schwarzrettiche Jugendleiter und der Pressesprecher lagen sich nach haarsträubenden 90 Minuten und einem glücklichen 1:1 Endstand in den Armen. Wir fragten uns was wohl schlechter war, das Spiel der Adler oder der Kommentar von Werner Hansch. (In diesem Zusammenhang sollte die Audio-Option: 'only Stadionsound' und 'englischer Kommentator' lobend erwähnt werden).

Fallrückzieher Peter Crouch Na ja was soll's wir nehmen den Punkt gerne. Das Spiel gegen Schalke 06 (you remember last year?) war nicht das einzige fußballerische Großereignis an diesem Wochenende. Unser Reiseleiter alias Peter Crouch feierte ein viel umjubeltes Debüt im Sturm der Reserve von RW Großauheim. Beinahe hätte er auch gleich sein erstes Tor erzielt - nicht einfach irgendwie, per Fallrückzieher!

Auch die erste Mannschaft, bestückt mit Schwarzrettichen und Shitrockern gewann überlegen mit 4:0. So kann's weitergehen!

Schöne Woche, Euer Pressesprecher.

 
Bild von Jürgen Grabowski