nächster Eintrag »

Jetzt geht's los

Datum 13 Jahre, 9 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Endlich. Schier endlos lange Monate, Tage und Stunden der Warterei liegen hinter uns. Doch jetzt schwingt der Adler wieder seine Flügel. Seine erste Station: Die Veltins-Arena auf Schalke, Prost. Ach ja, diese neuen Stadionnamen sind schon toll. In Bochum spielt man jetzt im rewirPOWER-Stadion und die Nürnberger kicken ja schon seit einem Jahr im easyCredit-Stadion. Lasst uns mal ein bißchen zusammenlegen, dann spielt die Eintracht nächstes Jahr nicht mehr in einem Geldschrank, sondern in der Schwarzrettich-Arena.

Die Seite hier befindet sich übrigens noch ein wenig in der Umbauphase. Kleinere Macken hier und da könnten schon mal auftreten. Das Ziel lautet: Mehr Aktualität durch einfaches Einstellen der Neuigkeiten und mehr Interaktivität, zum Beispiel in Punkto Bierkastenwette. Ihr seht also, während um uns herum die Welt in Trümmern versinkt regnen bei uns die Sonnenblumen und alles wird geil.

 
Bild von Jürgen Grabowski