Blog Einträge von Reiseleiter

Saisonziel 2009/2010, UEFA Cup in Liga 1 !

Es ist der 01.05.2009. Nach den peinlichen Vorstellungen am Anfang der Saison ist die Eintracht mit der neuen Trainer-Kombination aus Ralf Weber, Alex Schur und Co-Trainer Uwe Bindewald auf Platz 8 der Tabelle angekommen. Der nach dem peinlichen Auftritt im Doppelpass nicht mehr von Fans, Sponsoren und Umfeld akzeptierte Bruchhagen ...

Alles Gute für die Zukunft!

Nach den ersten erfolgreichen Spielen dieser Saison wird es draußen wieder kälter und dunkler und im Supermarkt gibt es sogar schon wieder die ersten Lebkuchen. Und so freuen sich die Gragy-Wagy's nach einigen erholsamen Tagen im Atlantik, in der Stadt der komischen Sprache, in der Karibik, bei den blonden Schweden, ...

Keine Ahnung

Ich habe keine Ahnung, was ich hier gerade mache. Habe auf den Elm-Link geklickt und schreibe was tolles, weiss aber nicht, wo man das dann sehen kann. Ich lasse mich jetzt mal ueberraschen und klicke den Anfrage absenden Link und mache vorher 2 Haken bei Kommentare erlauben und veröffentlichen!

 
Bild von Jürgen Grabowski