« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Eintracht - Bayern 1:0

Datum 11 Jahre, 7 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Was für ein Kampf. Unsere geliebte Eintracht besiegte am Mittwochabend den designierten Deutschen Meister FC Bayern München mit 1:0 nach 59. Minuten - und es hätten locker zwei oder drei-zu-null ausgehen können, wenn Amanatidis und Fenin ihre hochkarätigen Chancen genutzt hätten. Aber wollen wir nich hadern, sondern uns über diesen grandiosen Sieg gegen Luca Toni & Co. freuen.

Im Kicker-Managerspiel zeichnet sich ein Zehnkampf um die Krone ab. Die Führung wechselt von Woche zu Woche und keiner kann sich absetzen. Vielleicht gibt es in diesem Jahr zum ersten Mal in der Geschichte zwei Sieger...wir werden sehen.

Ansonsten steigen die April'schen Temperaturen jetzt endlich ein bisschen an und es wird Zeit den Grill an die Luft zu stellen, das olympische Feuer einem Demonstranten zu entreißen und die Kohlen zu entflammen. Herr Präsident, eröffnen Sie bitte die olympische Grillsaison.

Let the sunshine in your heart.

 
Bild von Jürgen Grabowski