« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Zwei kleine Buchstaben

Datum 11 Jahre, 8 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Zwei kleine Buchstaben können ganz schön was bewegen: Zum Beispiel "JA" als Antwort auf eine nicht unwichtige Frage, "EU" in Zusammenhang mit der Türkei, im "PS" steht meistens etwas viel wichtigeres drin als im eigentlichen Brief, "UI" könnte der Platz genannt werden auf dem unsere Eintracht am Ende der Saison landet (zugegeben, vier Buchstaben oder Champions League wären auch ok), es gibt natürlich auch zwei kleine Buchstaben, die eher speziell sind, wie z.B. "IÖ" für Immobilienökonomie, "IY" ist der IATA-Code für die Fluggesellschaft des Jemen, "XW" steht für den Westfalenwanderweg (Wegzeichen), ein 210 km langer Wanderweg in Nordrhein-Westfalen oder "LF" für Lebanese Forces, eine politische Partei im Libanon.

Doch es gibt zwei kleine Buchstaben, die sowohl speziell sind als auch die Kraft besitzen eine ganze Gemeinde mit Endorphinen zu überschütten: "GW". Diese zwei kleinen Buchstaben prangen nun für das Universum sichtbar am neuen Auto unseres Jugendabteilungsmitglieds und Personalabteilung in Personalunion. Dennis hat es verstanden, die Lehre des Schwarzrettichs auf die Straße zu bringen. Mit einer Trände der Freude auf der Wange wünsche ich allen einen gediegenen Frühlingsanfang.

 
Bild von Jürgen Grabowski