« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Runter mit den Lederhosen.

Datum 12 Jahre, 6 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Aus! Aus! Ausgezogen haben wir den Bayern Ihre Lederhosen. Auch wenn man sich Oliver Kahn eigentlich nicht gern nackt vorstellen möchte, so war es doch ein einmaliges Vergnügen unsere Adler gegen den FC Bayern München siegen zu sehen. Am Ende wurde die Millionentruppe von der Isar mit einer 1:0 Klatsche aus dem Stadion gefegt. Und selten war "Fegen" so schön anzusehen: der Treffer von Christoph Preuss per Fallrückzieher in den Winkel war von wahrhaft göttlicher Natur.

Während der Reiseleiter mit Paris Hilton die Nacht durchsegelte weilte der Pressesprecher unterdessen auf 3000 Metern Höhe, um eben diesem Fußballgott näher zu sein und ihm so die Wunschergebnisse des Wochenendes besser einflüstern zu können... Ich denke, es hat einigermaßen gut funktioniert.

Beim Kickerspiel scheinen die Verfolger einfach zu doof zu sein, dass große Verletzungs-/Rote Karten-Pech des Spitzenreiters auszunutzen. Aber die Saison ist noch nicht vorbei und in den nächsten Wochen heißt es erstmal nur noch: Auf geht's Eintracht, kämpfen und siegen! damit möglichst schnell der Klassenerhalt gefeiert werden kann.

 
Bild von Jürgen Grabowski