« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Es geht rund

Datum 12 Jahre, 8 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Das neue Jahr hat für den ein oder anderen Schwarzrettich turbulent begonnen. Weite Reisen, interessante Bekanntschaften, neuer Job, Überraschungen aus dem Umfeld...alles da. Bei der Eintracht geht es da schon etwas beschaulicher zur Sache. Und das ist gut so. Am Samstag beginnt mit dem Heimspiel gegen FC Gazprom Schalsky 06 die Rückrunde, die möglichst wieder mit dem Pokalfinale in Berlin abgeschlossen werden soll.

Ich habe mich in Chile ein bisschen nach neuen Talenten umgesehen und ein Alpaka für den Sturm und die Rasenpflege verpflichtet. Wenn Knil jetzt noch ein paar Kängurus für die Abwehr besorgt, werden wir über Jahre hinweg unschlagbar sein. Übrigens des Reiseleiters Urlaub kann auf http://www.sirknil.blogspot.com verfolgt werden.

Auf unserer Homepage hat sich dank des Edelshitrockerz auch wieder etwas getan. Die wichtigsten Termine kann jetzt jeder ganz einfach auf der Events-Seite eintragen (wäre schön, wenn ihr Euch beteiligt) und auf der Kickerseite können Einzelstatistiken abgerufen werden.

Allen einen guten Start bei was auch immer, die Presseabteilung.

 
Bild von Jürgen Grabowski