« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Unentschieden

Datum 12 Jahre, 10 Monate alt   Autor Pressesprecher  

Was soll ich schreiben? Mmmh ich kann mich nicht entscheiden, bin quasi unentschieden ob die positiven Aspekte heraus gekehrt werden oder auf die kleinen Fehlern hingewiesen werden sollte. Keine Ahnhung. Warum soll man sich auch entscheiden? Es muss ja nicht immer schwarz oder weiß sein, sondern auch mal schwarz-weiß-rot und das heißt im Moment: Grauzone. Nach dem 2:2 gegen den Club geht die Reise nun in die Arroganz-Arena nach München. Die ist übrigens auch ziemlich grau von innen und daher bestens geeignet, um als Bühne für einen Eintrachtsieg zu dienen.

Mit den Bayern haben wir ohnehin noch eine Rechnung offen, besser gesagt mit den gleich aussehenden Edelfans Klaus und Klaus von hinterm Deich. Außerdem sollte die Frauenbeauftragte mal wieder in das schönste aller T-Shirts schlüpfen dürfen. Im T-Shirt läuft zur Zeit wohl auch unser Präsident durch die Gegend. In Spanien besucht er befreundete Schwarzrettichacker und beobachtet unseren nächsten UEFA-Cup-Gegner.

Sonnige Herbstgrüße aus der Presseabteilung.

 
Bild von Jürgen Grabowski