« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Advent, Advent ein Japaner rennt...

Datum 14 Jahre alt   Autor Pressesprecher  

...und macht erst eins, dann zwei und schließlich auch noch ein drittes Tor und beschert die Fangemeinde mit drei ganz wichtigen Punkten. 3:2 Sieg in Aachen, 20 Punkte, im UEFA-Cup noch das "Endspiel" in Istanbul, im Pokal noch gegen FC Kokser Köln - da bleibt ja kaum noch ein Wunsch frei, den man auf seinen Zettel schreiben könnte.

Geschenke wird es trotzdem wieder geben - auf der traditionellen Weihnachtsfeier des berühmt berüchtigten Schwarzrettich-Clubs. Wie immer sind auch Nicht-Gemüsefettischisten willkommen, Anmeldungen bitte an die Frauenbeauftragte. Ansonsten wurde der Bruchköbler Weihnachtsmarkt von einigen Gragy-Wagy's sehr euphorisch begangen. Möge der Kater langsam aber sicher in der Pfanne landen. Guten Appetit und eine besinnliche Adventszeit, die Gragy-Wagy's.

 
Bild von Jürgen Grabowski