« früherer Eintrag nächster Eintrag »

Advent, Advent ein Japaner rennt...

Datum 13 Jahre, 5 Monate alt   Autor Pressesprecher  

...und macht erst eins, dann zwei und schließlich auch noch ein drittes Tor und beschert die Fangemeinde mit drei ganz wichtigen Punkten. 3:2 Sieg in Aachen, 20 Punkte, im UEFA-Cup noch das "Endspiel" in Istanbul, im Pokal noch gegen FC Kokser Köln - da bleibt ja kaum noch ein Wunsch frei, den man auf seinen Zettel schreiben könnte.

Geschenke wird es trotzdem wieder geben - auf der traditionellen Weihnachtsfeier des berühmt berüchtigten Schwarzrettich-Clubs. Wie immer sind auch Nicht-Gemüsefettischisten willkommen, Anmeldungen bitte an die Frauenbeauftragte. Ansonsten wurde der Bruchköbler Weihnachtsmarkt von einigen Gragy-Wagy's sehr euphorisch begangen. Möge der Kater langsam aber sicher in der Pfanne landen. Guten Appetit und eine besinnliche Adventszeit, die Gragy-Wagy's.

 
Bild von Jürgen Grabowski