Gästebuch

Attila der Eintracht-Adler

Insgesamt 23 Einträge

goyschak schrieb zum Thema Sorry!: 6. Okt. 2010, 14:57 Uhr
Sorry für den Doppelpost!
Goyschak schrieb zum Thema Weltrekord für die SGE am 1.11.: 6. Okt. 2010, 14:57 Uhr

Hallo!

Am 1.11. wollen wir zum 111. Geburtstag der Eintracht einen Weltrekord holen.

Jeder kann mitmachen!

Unter

www.diva111.de

gibt es alle Infos.

Viele Grüße
Goy

P.S.: Wenn ihr an einem Bannertausch (auch über den 1.11. hinaus) interessiert seid, meldet euch einfach per Email.
Goyschak schrieb zum Thema Weltrekord für die SGE am 1.11.: 6. Okt. 2010, 12:36 Uhr
Hallo!

Am 1.11. wollen wir zum 111. Geburtstag der Eintracht einen Weltrekord holen.

Jeder kann mitmachen!

Unter

www.diva111.de

gibt es alle Infos.

Viele Grüße
Goy

P.S.: Wenn ihr an einem Bannertausch (auch über den 1.11. hinaus) interessiert seid, meldet euch einfach per Email.
PFYC Adler schrieb zum Thema Eintracht-Fanclubmeisterschaft: 24. März 2009, 22:00 Uhr
Einladung zur 3. Fanclubmeisterschaft bei PlayForYourClub

Wann: Donnerstag 9.4. 11 Uhr bis Freitag 10.4. 11 Uhr

Was: Fanclubmeisterschaft und Angriff auf den Weltrekord

Wer: Teilnehmen können alle Eintracht Fans !

Wo: Online ! http://www.playforyourclub....

Zeigt, dass Euer Fanclub der beste ist und kämpft gemeinsam
mit allen Eintrachtfans um den Weltrekord.

Alle Infos dazu findet ihr hier http://www.pfyc-adler.de/wr...
ein owstwestfalenidiot schrieb zum Thema Grottenkick: 29. Sept. 2008, 21:18 Uhr
Na, das war wohl ein geschenkter Punkt von der herrrrrlichen Arminia an Euch ;-)

Gruß dann mal aus der Ferne!
Ferry schrieb zum Thema the dutch division of the gragy-wagy : 16. Feb. 2008, 19:33 Uhr
hello my friends,

Finally a message from me on your website. After Nina & Jens wedding I promised to start a Dutch division of the gragy-wagy. we already have one member and I am pretty sure others are about to join. So I hope we will keep in touch and you come to the first Dutch gragy wagy day which will be organisedby Jens. Hope to hear from you soon dear gragy-wagy-family-members.

Greetings ferry
Andi schrieb zum Thema Tipps: 27. Okt. 2007, 14:50 Uhr
Hallo,

wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen.... ;)

Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Andi (von der Konkurrenz.... ;))
Matthias Hörster schrieb zum Thema Kicker-King: 14. Mai 2007, 12:15 Uhr
Hi Jens (Helmig),
da nur noch ein Spieltag aussteht muss ich wohl der Tatsache ins Auge blicken, dass ich meinen letztjährigen Kicker-Sieg wohl nicht werde wiederholen können und stattdessen die Kicker-King-Trophäe Freiburg wieder Richtung Frankfurt verlassen wird. Ich hatte diese Saison Pech mit Spielerverkäufen kurz nach Beginn der Saison (vielen Dank, Herr Abramowitsch), Verletzungen, indiskutablen Schiri-Leistungen, unebenen Fußballplätzen und, und, und... Momentan sieht es dafür für Dich ja recht gut aus (trotz miesen 33. Spieltags) und ich drücke Dir natürlich nun die Daumen.

Nachdem die letztjährige Kicker-King-Übergabe bei Dir in Ffurt war, sehe ich es als meine Pflicht (und Freude!) als (baldiger) Ex-Champion an, Dich/den neuen Titelträger + wer sonst alles Bock hat, im Sommer nach Freiburg einzuladen. Die Pokal-Übergabe wäre doch ein idealer Anlass, zusammen mal wieder gepflegt einen drauf zu machen!

Gruß Matze

PS: Vielleicht steigt der SC ja doch noch auf, dann könnt Ihr nächste Saison schon man 6 Punkte abschreiben...
Pressesprecheriño schrieb zum Thema Gruss aus Valle de la Luna: 29. Dez. 2006, 16:58 Uhr
Gude Gragy-Wagies und Sonstige,
viele Gruesse aus dem Norden Chiles. Hier ist alles phantastisch, ausser dass ich bisher keinen Schwarzrettich entdecken konnte (aus diesem Grund werde ich wohl irgendwann zurueck kehren). Bleibt sauber und feiert schoen Silvester. Euer Pressesprecher
Alex schrieb zum Thema Unterschriftenaktion "Stadionverbot": 4. Dez. 2006, 15:15 Uhr
Hallo, bitte unterstützt unsere Unterschriftenaktion zur Änderung der DFB Stadionverbots-Richtlinien.

Beginnend mit dem Heimspiel gegen Bielefeld haben wir eine Unterschriftenaktion zum Thema Stadionverbote gestartet. Ziel der Unterschriftenaktion ist es, die DFB-Richtlinien dahingehend zu ändern, dass willkürlichen Stadionverboten ein Riegel vorgeschoben wird. Neben einer sorgfältigeren Einzellfallprüfung, fordern wir außerdem ein Bewährungssystem und die verstärkte Anwendung von pädagogischen Maßnahmen. Details findet ihr im offiziellen Aufruf zur Aktion. Die Unterschriftenlisten liegen am Fancontainer UF/DROOGS-Stand, sowie beim Infostand der EFC’s vor der Nordwestkurve aus. Dort können auch volle Unterschriftenlisten abgegeben werden. Die Vordrucke stehen zum download bereit.

http://droogs99.de/main/auf...
http://droogs99.de/main/lis...

Zeigt, dass wir gemeinsam etwas verändern können !

gruss
droogs 99 frankfurt
Lehfrau schrieb zum Thema Beschwerde: 15. Nov. 2006, 22:14 Uhr
Hallo?!? Fußball ist schon lang keine Männerdomäne mehr, letzte Woche war ich letzte und häng irgendwoim Mittelfeld rum-also kein Neid auf meinen gewonnen Spieltag,oder do you speak english - ich hätte das nächste Mal gerne ein "wo" davor!-Typisch Mann!
Gemihete schrieb zum Thema Pepsi Max Revival: 6. Sept. 2006, 15:51 Uhr
Bin ich ja immer zu haben, und hot Girls natürlich auch :

http://shitrockerz.de/galle...
nächste seite
 
Bild von Bernd Hölzenbein